Bestell-Hotline +49 (0)731 - 9 277 277 Mo-Do 08:00 - 17:00 Uhr, Fr 08:00 - 15:00 Uhr (CET)

Auf unsere Serviceleistung können Sie zählen

SCHULER-DENTAL vertreibt seine Produkte weltweit. Partner im Vertriebssystem sind im Inland der Versand und Dental-Großhandel und im Exportbereich Vertretungen, Importeure und verschiedene Verkaufsstützpunkte.

Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, darum stehen wir Ihnen persönlich mit kompetentem Rat und Tat zur Seite und beraten Sie gerne.

Sie wollen unsere Händler in Erfahrung bringen oder selbst einer werden, einen Katalog oder andere Dokumente anfordern oder haben sonstige Fragen an uns?
Selbstverständlich unterstützen wir Sie bei jeglichen Anliegen oder Wünschen, von der Auftragsabwicklung bis zu Exportangelegenheiten, von Genehmigungen bis Sicherheitsdatenblätter, von Reparaturen bis Leihgeräten und Ersatzteil-Lieferungen.

Kontaktieren Sie uns bitte telefonisch (+49 (0)731 / 9 2772 - 0) oder per Email auf info@schuler-dental.com
Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen und die meisten Angelegenheiten werden innerhalb von 24 h geklärt.

Sie erreichen uns von Mo – Do 8.00 – 17.00 CET und Fr 8.00 – 15.00 CET.

Information zur Entsorgung von Elektroaltgeräten (Geltungsbereich Bundesrepublik Deutschland):
Elektroaltgeräte dürfen grundsätzlich nicht über den Haus- bzw. Gewerbemüll entsorgt werden. Siehe Kennzeichnung durch das Symbol „durchgestrichene Tonne“.
Für alle Elektrogeräte, die Sie nach dem 13.08.2005 von uns bezogen haben, stellen wir Ihnen mit unserem Entsorgungspartner enretec GmbH eine Rückgabemöglichkeit zur Verfügung und übernehmen die Kosten der Entsorgung. Zur Beauftragung der Geräteentsorgung stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung: Telefon: +49 800 225 526 3 oder E-Mail: services@enretec.de
Bitte bereiten Sie das Gerät entsprechend den „Wichtigen Bestimmungen zur Rückführung eines Elektroaltgerätes“ für den Transport vor. (siehe www.enretec.de)
Sie können den Transport zur enretec GmbH selbst veranlassen oder die enretec GmbH mit der Organisation beauftragen.
Kosten für Transport und Verpackung trägt grundsätzlich der Besitzer/Anwender des Gerätes.